Kunden zeichnen OpenEP mit Höchstnoten aus

Seit 2017 führt die OpenEP im 3-Jahres-Takt eine Kundenumfrage durch. Begleitet wird dies mit persönlichen Kundengesprächen. Dieser Austausch hilft uns, die Kundenbeziehungen noch individueller zu gestalten. Auch allfällige kritische Punkte oder unerfüllte Erwartungen des Kunden, können so abgeholt werden. So verbessern wir unser hohes Dienstleistungsniveau stetig.

Mit Freude und klein wenig Stolz können wir dieses Jahr eine Bewertung von 5.5/6 verkünden. Damit bleiben die Werte trotz besonderen Anforderungen aus der Energiekrise sehr erfreulich und stabil.

Die Umfrageergebnisse helfen, unsere Produktpalette und unsere Dienstleistungen weiterhin perfekt auf unsere Kunden abzustimmen. So können wir die Bedürfnisse der Kunden analysieren und allfällige Trends frühzeitig in Angriff nehmen und umsetzen.

Die Sichtweise und die Meinung unserer Kunden sind für uns oberste Priorität. Das ist für uns keine Floskel, sondern gelebter Berufsalltag.

Kontakt:

Rudolf Summermatter, CEO Open Energy Platform AG | Beckenhofstrasse 6 | 8006 Zürich

Telefon +41 44 733 62 00 I E-Mail: info@openep.ch